Am 13.05.2017 haben Pu Kawe und Upasika Elsbeth mit Teilnehmenden des Workshop „Lebensversicherung“ ein LOVY-HEART OUTDOOR MANDALA gelegt.  Pu Kawe hat diesen Platz erkannt als einen wichtigen Pilgerort, der vor möglicherweise tausenden von Jahren als Begegnungsort genutzt wurde.

Das LOVY-HEART OUTDOOR MANDALA wurde so gelegt, dass das bestehende Kraftfeld wieder ganz fließen kann. Vor langer Zeit stand ein Baum auf dem Land. Wolfgang hat nun wieder einen Baum ins Zentrum des Mandala gepflanzt.

Mehrere unabhängige Tester haben in dem Kraftfeld eine Energie bis zu 100.000 Bovis gemessen, so die Veranstalter.

In einer weiteren Zeremonie wurde am 23.07.2017 von einer begrenzten Anzahl von 30 Personen ein 30 Meter großes LOVY-HEART gelegt. Pu Kawe war auf der geistigen Ebene dabei . A

Ein großes Event wird es vom 02.-05.09.2017 mit Pu Kawe persönlich auf dem Lindenhof geben. Es werden hunderte von Menschen am Wochenende Samstag/Sonntag, 2. & 3. September erwartet um gemeinsam zu meditieren und Friedensarbeit zu leisten. Anschließend  folgt  ein 3 Tages Meditations RetreatWeltfrieden durch inneren Frieden –  bis zum Vollmond am 5. September mit VOLLMOND KERZEN ZEREMONIE. Weitere Informationen folgen über Amram-Events.

Zeremonie am 23.07.2017

Zeremonie am 13.05.2017

 

[ipanorama id=”3821″ width=”100%” height=”450px”]