Einzelsitzungen mit dem Maya Nahal’Da

Fr, 03.08.2018 - So, 05.08.2018, 14:00 - 13:00 Uhr

Ort: Ilona Arheit Praxis für spirituelle Heilkunst / Frankfurt

Hier kannst Du eine Einzelsitzung zur Klärung deines Energiekörpers mit Nahal’Da buchen. Nahal’Da arbeitet mit deinem Energiekörper und löst emotionale Blockaden energetisch und durch Massagetechniken.

Wir bitten um Anmeldung über das untenstehende Formular!

Der Sitzungen sind in Englisch, auf Wunsch mit deutscher Übersetzung.

Nahal’Da (der Licht bringt durch Bewusstsein) hatte mit 5 Jahren seine erste Erfahrung mit einem Lichtwesen. Im Verlauf der Jahre erlebte er weiterhin die geistige Dimension. Nahal‘Da lernte die Kunst des Sehens und spirituelles Heilen, beginnend im Tempel des Halbmonds (Templo de la Media Luna) in Mexiko City bis zu seiner 10jährigen Ausbildung bei Don Carmelo, Schöpfer des Riesengemüses, Regenmacher, Erbe der Mayatechnologie. Weiterhin wurde er 5 Jahre lang von AcTah unterwiesen, dem Maya-Wanderer für den Frieden. Heute befindet er sich auf dem Weg des spirituellen Heilers, als Scha-ma-mane (der Mann, der kosmische Energie integriert und sie auf andere ausdehnt). Nahal’Da lebt seit 3 Jahren in der Nähe von Karlsruhe.

 

Weitere Veranstaltungen mit Nahal’Da:

Zurzeit keine Veranstaltungen geplant

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Veranstaltungen