Sa, 12.05.2018, 10:00 - 18:00 Uhr

Ort: Ilona Arheit Praxis für spirituelle Heilkunst / Frankfurt

Dies ist der Einstieg in eine Vortrags- und Workshopreihe mit dem Maya Nahal’da – der Licht bringt durch Bewusstsein.

Nahal’da ist den Weg des “Schamamanen” gegangen, als Mensch, der kosmische Energie integriert und sie auf andere ausdehnt.

Ein erster Schritt auf diesem Weg ist es, den Körper zu “de-blockieren”, so dass die kosmischen Energien durch den Körper fließen können und sich die Chakren ausrichten. Hierzu hat die Maya Tradition körperliche Bewegungen und Tänze entwickelt um den physischen Körper zu befreien und sich mit sich selbst zu verbinden.

Im nächsten kraftvollen Schritt verbindet sich der Schamamane mit seiner Umgebung, mit der Sonne und der Erde und den vier Elementen.

Dieser Workshop ist wie eine Initiation, in der du beginnst den Weg des Schamamanen zu gehen. Du lernst Übungen deinen Körper zu “de-blockieren” und und dich mit den kosmischen Energien zu verbinden. Diese Übungen sollten nach dem Workshop zu Hause weiter praktiziert werden.

Komplettpaket: Buche alle 5 Vorträge und Workshops zusammen mit 20 % Rabatt! Statt 700 € nur 560 €!

Wir bitten um Anmeldung über das untenstehende Formular!

Der Vortrag ist in Englisch mit deutscher Übersetzung.

Lerne in diesem Workshop vom authentische Wissen der Jahrtausende alten Kultur der Maya.

Nahal’Da (der Licht bringt durch Bewusstsein) hatte mit 5 Jahren seine erste Erfahrung mit einem Lichtwesen. Im Verlauf der Jahre erlebte er weiterhin die geistige Dimension. Nahal‘Da lernte die Kunst des Sehens und spirituelles Heilen, beginnend im Tempel des Halbmonds (Templo de la Media Luna) in Mexiko City bis zu seiner 10jährigen Ausbildung bei Don Carmelo, Schöpfer des Riesengemüses, Regenmacher, Erbe der Mayatechnologie. Weiterhin wurde er 5 Jahre lang von AcTah unterwiesen, dem Maya-Wanderer für den Frieden. Heute befindet er sich auf dem Weg des spirituellen Heilers, als Scha-ma-mane (der Mann, der kosmische Energie integriert und sie auf andere ausdehnt). Nahal’Da lebt seit 3 Jahren in der Nähe von Karlsruhe.

Weitere Veranstaltungen mit Nahal’Da:

Keine Veranstaltungen

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.