Spiralen-Ausbildung in der keltisch-germanischen Tradition mit Morgaine Kamala Devi – Seminar 3

Sa, 03.12.2022 - So, 04.12.2022, Ganztägig Uhr

Ort: Raum Frankfurt

SEMINAR 3 – Mit festem Zügel zwischen den Welten reiten

An einem Wochenende, Sa. 7 Std und So. 3 Std zur Vorbereitung Wintersonnenwende/Yule Ende Nov zum Vollmond

  • Fortgeschrittene Methoden der Energielenkung in Ritualen, Werkzeuge hierfür wie Melodie, Rassel- und Trommelrhythmen (wenn möglich schamanische Trommel mitbringen)
  • Sein elfisches Wesen zum Scheinen bringen: Pentakel im Gleichgewicht und Ungleichgewicht.
  • Praxis: Lernen das Eisenpentakel anzuleiten, lernen den Spiraltanz anzuleiten
  • Ritualerstellung mit Schwerpunkt auf öffentlichen Ritualen, Übernahme von Ritualteilen zur Übung und Sicherheit für eigenständige Arbeit
  • Unterschied von Meditation, Visualisation und Trance
  • Praxis: In der Gruppe eine Visualisation mit der Trommel anleiten
  • Yule Vorbereitung – Abendritual – Magische Werkzeuge, die durch die dunkle Zeit führen und dich zur Wiedergeburt deiner inneren Sonne bringen . Die Geschichte „der Aufruf der Göttin“ als Anker durch den Winter.

 

Über die gesamte Ausbildung in der keltisch-germanischen Feentradition.

 

Wo? Verschiedene Locations um Frankfurt herum, nicht weiter als 50 min. Fahrtzeit.

Wann? Jeweils 10 Stunden an den Wochenenden: 03.-04. September 2022 Spirale 1, 28.-29. Oktober 2022 Spirale 2, 03.-04. Dezember 2022 Spirale 3. Weitere Termine to come für Spiralen 4-8, jeweils 7 Stunden nur Samstags 

Wer? Ich bin Morgaine Kamala Devi, seit 2003 Priesterin in der Tradition Reclaiming, die von mir in Spanien gegründet und weitergeführt wurde. Wenn du ein bisschen über mich schmökern möchtest schau mal auf meinen Youtube ChannelFacebook und Blog. Über den Blog kannst du auch gerne einzelne Tarotsessions buchen, oder eine Gesundheitsberatung (Ayurveda, Nahrungsergänzung, Heilpflanzen).

Energieausgleich: 130€ pro Seminar, spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn.
Frühbucherrabatt für alle 8 Seminare vor dem 30.6.22 : 940€
In der Reclaimingtradition ist es üblich, dass Gutverdienende freiwillig etwas mehr geben, zugunsten deren, die wegen besonderen Umständen in Anonymität eine Reduktion beantragen, oder für einen Fond für Material.

Kontakt: m.morgaine@yahoo.es

Ich freue mich auf Deine Nachricht! Namarie

Morgaine Kamala Devi

Weitere Veranstaltungen