So, 03.12.2017, 17:00 - 20:00 Uhr

Ort: YogaHaus Friedberg

twin-948712_851

Munay – die Kraft der Liebe in der Tradition der Inka

Der Termin wurde vom 29.10. auf den 03.12.2017 verschoben.

Die Kraft des Herzens und der Liebe steht an erster Stelle in der Tradition der Inka aus Südamerika. In der Erkenntnis, dass wir mit allem energetisch verbunden sind und in ständigem Austausch mit unserer Umwelt sind, haben die Inka Übungen entwickelt, mit denen Munay – die Kraft der Liebe –  in uns erzeugt werden kann. Munay wird hier verstanden als Mischung aus Liebe und Wille, als lenkbare Kraft, die höher steht als die bedingungslose Liebe.

In diesem Workshop lernst Du  Energie-Übungen kennen, die Dir helfen, diese hohe Frequenz zu erreichen. „Wenn ich in der Lage bin Munay zu produzieren,  kann ich zu einer Person sagen: ich liebe Dich bis an das Ende unserer Tage.“ (Juan Nunez del Prado)

Bitte melde Dich über das unten stehende Formular an.

 

 

Anmeldung

€35,00