Sa, 16.11.2019, 13:30 - 15:00 Uhr

Ort: Buchhandlung Middle Earth, Frankfurt

Infogespräch mit Jürgen König

Schamanische Praktiken wie Krafttierreisen, Schwitzhütten, Sonnenwendrituale oder Räuchern finden immer mehr wieder ihren Platz in der westlichen Welt, doch wird eins oft nicht berücksichtigt: auch der Schamanismus ist ein systematischer Weg der Selbst- und Bewusstseinsentwicklung.

Diesen Weg entdecken wir im Westen gerade wieder neu.  

Wenn wir den schamanischen Weg einschlagen, ist es gut mit einer Landkarte zu starten. In diesem Vortrag bekommst zeige ich auf, wie du den schamanischen Weg systematisch gehen kannst. Du erhältst Einblick in die vielfältigen schamanischen Praktiken und lernst sie zu  verstehen und einzuordnen.

Essentiell ist für mich die innere persönliche Entwicklung, die ich auch in den Mittelpunkt der schamanisch-energetischen Arbeit stelle.

 

Anmeldung