Vortrag „Maya-Kosmologie“ mit dem Maya Nahal’Da

Sa, 11.03.2017, 19:00 - 21:00 Uhr

Ort: YogaHaus Friedberg

Erlebe einen authentischen Vortrag über das kosmische Wissen der Maya. Nahal’Da spricht über die Legenden der Mayas. Über Legenden, die in keinem Buch zu lesen sind. Woher kamen sie – und weshalb? Wie stellten sich die Mayas das Universum vor? Welches war ihr Weltbild? Nahal’Da gibt neue Einsichten seiner Lehrer weiter.

 

Nahal’Da (der Licht bringt durch Bewusstsein) hatte mit 5 Jahren seine erste Erfahrung mit einem Lichtwesen. Im Verlauf der Jahre erlebte er weiterhin die geistige Dimension. Nahal‘Da lernte die Kunst des Sehens und spirituelles Heilen, beginnend im Tempel des Halbmonds (Templo de la Media Luna) in Mexiko City bis zu seiner 10jährigen Ausbildung bei Don Carmelo, Schöpfer des Riesengemüses, Regenmacher, Erbe der Mayatechnologie. Weiterhin wurde er 5 Jahre lang von AcTah unterwiesen, dem Maya-Wanderer für den Frieden. Heute befindet er sich auf dem Weg des spirituellen Heilers, als Scha-ma-mane (der Mann, der kosmische Energie integriert und sie auf andere ausdehnt). Nahal’Da lebt seit 3 Jahren in der Nähe von Karlsruhe.

Wir bitten um Anmeldung über das untenstehende Formular!

Der Vortrag ist in Englisch mit deutscher Übersetzung.

Weitere Veranstaltungen mit Nahal’Da:

Zurzeit keine Veranstaltungen geplant

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Weitere Veranstaltungen