Ausbildung in der Feentradition mit Morgaine Kamala Devi – Seminar 1

Sa, 25.09.2021 - So, 26.09.2021, Ganztägig Uhr

Ort: Lindenhof, Ober-Ramstadt

SEMINAR 1 – Die Basis der Feentradition

An einem Wochenende, Samstag 7 Stunden und Sonntag 3 Stunden zum Herbstequinox/Mabon Ende September

  • Über das Elfenvolk, ihre Geschichte und ihre Kräfte
  • ihre Werkzeuge, um dein eigenes Wesen zum Scheinen zu bringen. Altar, das Buch der Schatten, das Eisenpentakel.
  • Verbindung mit den 4 Elementen über Tarot, Beobachtung und Astrologie. Korrespondenzen der Elemente zur Anrufung.
  • Kreislauf von Sonne und Mond über das Jahr und seine Jahreszeitenfeste
  • Ablauf eines Rituals in der Feentradition, räuchern, erden, Kreis ziehen, anrufen
  • Deine mitgebrachten Gaben entdecken und fördern, sie in die Gruppe einzubringen und an deine innere Macht zu gelangen, sie zu teilen und Macht-über zu bannen
  • Mabon Erntefest Abendritual – „Place of Power“ – lasse dich darauf ein, in deiner Macht zu stehen, als Ernte deiner inneren Arbeit

 

Über die gesamte Ausbildung in der keltisch-germanischen Feentradition.

 

Wo? Verschiedene Locations um Frankfurt herum, nicht weiter als 50 min. Fahrtzeit.

Wann? Jeweils 10 Stunden an den Wochenenden: 25-26 September Spirale 1, 30-31 Oktober Spirale 2, 20-21 November Spirale 3. Weitere Termine to come für Spiralen 4-8, jeweils 7 Stunden nur Samstags 

Wer? Ich bin Morgaine Kamala Devi, seit 2003 Priesterin in der Tradition Reclaiming, die von mir in Spanien gegründet und weitergeführt wurde. Wenn du ein bisschen über mich schmökern möchtest schau mal auf meinen Youtube ChannelFacebook und Blog. Über den Blog kannst du auch gerne einzelne Tarotsessions buchen, oder eine Gesundheitsberatung (Ayurveda, Nahrungsergänzung, Heilpflanzen).

Energieausgleich: 130€ pro Seminar, spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn. In der Reclaimingtradition ist es üblich, dass Gutverdienende freiwillig etwas mehr geben, zugunsten deren, die wegen besonderen Umständen in Anonymität eine Reduktion beantragen, oder für einen Fond für Material.

Kontakt: m.morgaine@yahoo.es

Ich freue mich auf Deine Nachricht! Namarie

Morgaine Kamala Devi

Weitere Veranstaltungen